Freitag, 12. März 2010

If you can make it there...

Yep, das war's. Mein Abenteuer am grossen Apfel neigt sich steil dem Ende zu. Meine letzten zwei Stunden im Buero sind angebrochen, danach werde ich - nicht mehr allein - in ein neues Abenteuer springen: San Francisco, California!

Nachdem ich zum Abschluss noch ein Rundum-BROADWAY-Erlebnis hatte, ist meine To-Do-Liste fast abgehakt. Nach einem Wein im Sardi's ging es ins Al Hirschfeld Theatre zu HAIR. Auch wenn die Schauspieler, die erst am vergangenen Wochenende das urspruengliche Ensemble ersetzt haben, nicht ueberragend waren, war die Show doch einzigartig. Die Lieder, die Kleider, das Lebensgefuehl...und die Blumen natuerlich - hach! Die beste Vorbereitung also, um gen Westen zu reisen, bevor ich noch vor April wieder "tief im Westen" sein werde...


Liebe Gruesse an meine fleissigen Leser! Danke fuer euer Feedback.

Bye bye und bis bald.
Julia

2 Kommentare:

  1. Danke für die vielen Eindrücke.
    Jede Zeile lässt uns tiefer
    in New York eintauchen.
    Als wären wir dabei gewesen.
    Zwei treue Leser b-g

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass wir hier nicht mehr von dir lesen können. Live vor Ort und in Farbe ;-)... Das hört sich alles superspannend an, und ich freue mich schon auf dich und Details :-)!

    Ganz liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen